Header-Bild

SPD Tiefenbach/Ast

SPD aus Stadt und Landkreis hervorragend im niederbayerischen Bezirksvorstand vertreten

Regionalpolitik

Bei den Neuwahlen des niederbayerischen SPD-Bezirksvorstands am Samstag im Landauer Kastenhof konnte sich der SPD-Nachwuchs aus Stadt und Landkreis Landshut hervorragend behaupten.

Unterbezirksvorsitzender Harald Unfried (links), der auch bisher schon als stellvertretender Bezirksvorsitzender vertreten war, erreichte das beste Ergebnis der vier Stellvertreter: Mit 60 von 65 abgegebenen Stimmen wurde er in seinem Amt bestätigt. Als Beisitzer wurden ebenfalls mit sehr guten Ergebnissen die neue Stadtverbandsvorsitzende Anja König (2. von links, 61 Stimmen), die stellvertretende Kreisvorsitzende Kerstin Schanzer aus Niederaichbach (3. von rechts, 61 Stimmen) und der Landshuter JUSO-Vorsitzende Daniel König (rechts, 25 Stimmen) gewählt. Den direkten Sprung in die Vorstandschaft schaffte auch Kreisvorsitzende Ruth Müller aus Pfeffenhausen (3. von links), die als künftige Pressesprecherin der niederbayerischen SPD 62 Stimmen erhielt.

Die frisch gewählte Bezirksvorsitzende Johanna Werner-Muggendorfer (2. von rechts), die mit einem Traumergebnis von 63-Ja-Stimmen und einer Enthaltung gewählt wurde, freut sich auf die Zusammenarbeit mit den engagierten, jungen SPD-Mitgliedern aus dem Nachbarlandkreis Landshut.

 

Homepage SPD Landkreis Landshut

 

 

Banner-Land

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion
 

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis
 

Counter

Besucher:250831
Heute:145
Online:1