Header-Bild

SPD Tiefenbach/Ast

Anett Zimmermann

Über mich

Anett Zimmermann (Listenplatz 11+12) Verheiratet, 36 Jahre Seit langem wohne ich schon mit meinem Mann und meinen Schwiegereltern in der Gemeinde Tiefenbach. Ich bin Diplom-Betriebswirtin und arbeite zurzeit an der Bibliothek der Hochschule für Kunst und Musik in München. Da ich zwei Kinder habe, kenne ich die Probleme mit der Betreuungssituation und dem Angebot für die Jugendlichen in unserer Gemeinde. Deswegen will ich mich dafür einsetzten, dass wir endlich in der gesamten Gemeinde mehr Betreuungsplätze bekommen. Vor allem vormittags mangelt es hier an genügend Angebot für unsere jungen Eltern. Wenn sich diese Situation nicht verändert, werden sich hier keine jungen Familien mehr niederlassen und ohne diese wird Tiefenbach/Ast sterben.

 

 

Banner-Land

Die BayernSPD-Parteischule mit viel Programm BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD
 

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis
 

Counter

Besucher:250829
Heute:33
Online:2