Header-Bild

SPD Tiefenbach/Ast

Kreisrat und Altbürgermeister Arno Wolf feiert 75. Geburtstag

Allgemein

Landtagsabgeordnete Ruth Müller und Fraktionsvorsitzender Sebastian Hutzenthaler gratulierten

Eine große Gratulantenschar fand sich am 8. März 2013 - am Weltfrauentag - morgens ab 10.00 Uhr im Gasthof Rauchenecker ein, um dem beliebten Pfeffenhausener Arno Wolf zu gratulieren. Bis in die späten Abendstunden wurde gefeiert - vom Weißwurst-Frühschoppen bis zum Kaffeetrinken am Nachmittag und zur Brotzeit am Abend. Abordnungen von über 30 Vereinen, politische Wegbegleiter, Bürgermeister und Freunde feierten den junggebliebenen Jubilar.

Arno Wolf war von 1990 bis 2008 der 1. Bürgermeister der Marktgemeinde Pfeffenhausen, vorher bereits als 2. Bürgermeister tätig. Er ist seit rund 35 Jahren Mitglied des Kreistags von Landshut. Und so gratulierten neben Landrat Peter Dreier auch der Fraktionsvorsitzende der SPD im Landkreis Landshut, Sebastian Hutzenthaler, aber auch die Pfeffenhausener SPD-Landtagsabgeordnete Ruth Müller im Namen des SPD-Kreisverbands und Ortsvereins, dem Arno Wolf seit nahezu 45 Jahren angehört. Als langjährige Geschäftsstellenleiterin der SPD war auch Marianne Bontzol unter den Gratulantinnen, hatte sie doch die vielen ehrenamtlichen Funktionen von Arno Wolf in ihrer hauptamtlichen Arbeit begleitet.

 

 

Homepage SPD Landkreis Landshut

 

 

Banner-Land

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion
 

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis
 

Counter

Besucher:250831
Heute:70
Online:2