SPD Tiefenbach/Ast

Gemeinsame Wahlinfo-Veranstaltung von Tiefenbach, Buch, Eching, Vilsheim

Wahlen

Die beiden Referentinnen Rita Hagl-Kehl und Anja König mit Vertretern der vier Ortsvereine

Auf reges Interesse stieß gestern die ortsübergreifende Veranstaltung der SPD Ortsvereine Vilsheim, Tiefenbach, Eching und Buch am Erlbach im Gasthaus Stadler in Vilsheim.

MdB Rita Hagl-Kehl stellte den 10-Punkte-Plan von Martin Schulz für die Zukunftsfähigkeit Deutschlands vor. Bei Interesse zu den Inhalten werden Sie unter unten aufgeführtem Link zur entsprechenden Website weitergeleitet.

Die Bundestagskandidatin der SPD für den Wahlkreis Landshut-Kelheim, Anja König, stellte ihre politischen Schwerpunktthemen vor und ging dabei vertiefend auf die Themen "Bildung", "Bildungsgerechtigkeit" und "Finanzierung durch den Bund" ein.

Auch wenn vieles blockiert wurde, so wurden in den letzten vier Jahren Große Koalition doch einige Veränderungen durchgesetzt, die die Republik ein Stück sozialer machten. Viel bleibt natürlich trotzdem zu tun und so entwickelte sich mit den zahlreichen Gästen aus den vier Gemeinden auch eine rege Grundsatzdiskussion. Frei nach dem Motto:

ZEIT FÜR MEHR GERECHTIGKEIT!!

Link zum 10-Punkte-Plan von Martin Schulz

 
 

 

Banner-Land

Olaf Scholz Kanzlerkandidat SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD
 

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis
 

Counter

Besucher:250831
Heute:21
Online:1