Header-Bild

SPD Tiefenbach/Ast

Gemeinderatskandidatin Anett Zimmermann

Ortsverein

Anett Zimmermann (Listenplatz 11+12)

Verheiratet, 36 Jahre

Seit langem wohne ich schon mit meinem Mann und meinen Schwiegereltern in der Gemeinde Tiefenbach. Ich besitze einen Diplom Ingenieur (FH) und arbeite zurzeit an der Bibliothek der Hochschule für Kunst und Musik in München. Da ich zwei Kinder habe, kenne ich die Probleme mit der Betreuungssituation und dem Angebot für die Jugendlichen in unserer Gemeinde. Deswegen will ich mich dafür einsetzten, dass wir endlich in der gesamten Gemeinde mehr Betreuungsplätze bekommen. Vor allem vormittags mangelt es hier an genügend Angebot für unsere jungen Eltern. Wenn sich diese Situation nicht verändert, werden sich hier keine jungen Familien mehr niederlassen und ohne diese wird Tiefenbach/Ast sterben.

 
 

 

Banner-Land

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion
 

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis
 

Counter

Besucher:250831
Heute:205
Online:3