Header-Bild

SPD Tiefenbach/Ast

Isolde Bernhard

Über mich

Isolde Bernhard (Listenplatz 7+8, Kreistagslistenplatz 33)

freigestellte Betriebsrätin und Vertreterin für schwerbehinderte Menschen bei EON Kundenservice

Die ersten 20 Jahre meines Lebens verbracht ich im Bäderdreieck im Rottal. Dort machte ich Abitur und eine Ausbildung zur Arzthelferin. Dann zog es mich und meine Familie nach München und eine Weile auch nach Oxford/England. Seit 1996 lebe ich in Tiefenbach.
Mein beruflicher Neuanfang begann 1999 bei EON, wo ich u.a. lange Zeit als Assistenz für Bereichsleiter tätig war. Seit langem unterstütze ich Kolleginnen und Kollegen als Ansprechpartner Sucht und psychische Störungen und als Vertreter für Schwerbehinderte Menschen. Seit einem Jahr bin ich nun auch freigestellte, stellvertretende Betriebsratsvorsitzende.
Während dieser Zeit wurde Tiefenbach mein Zuhause. Ich mag die Landschaft, den Ort und die Menschen.
Ich trete ein für Familie und Beruf. Für eine möglichst große Auswahl an Möglichkeiten für Eltern, um beides zu verwirklichen. Dazu gehören ausreichend nahe Einrichtungen wie Krippe, Kindergarten und Hort.

 

 

Banner-Land

Ja zu Europa - BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD
 

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis
 

Counter

Besucher:250829
Heute:4
Online:1