Header-Bild

SPD Tiefenbach/Ast

Klug Vorsorgen für Morgen

Ortsverein

Vortrag von Prof. Dr. Peter Paul Gantzer zur Patientenverfügung
Der Ortsverein der SPD Tiefenbach lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich am Dienstag den 20.08.2013 ins Sportheim am Sportplatz 2 in Tiefenbach zum Vortrag über die Patientenverfügung von Prof. Dr. Peter Paul Gantzer ein

Dieser konnte kurzfristig auf Betreiben der Kreisvorsitzenden Ruth Müller engagiert werden, um den Bürgerinnen und Bürgern das Thema der Patientenverfügung zu erläutert. Durch diese hat man seit September 2009 die Möglichkeit Vorkehrungen für die Zukunft zu treffen. So können sie festlegen, wie mit Ihnen im Falle des Pflegefalles oder ähnlicher Ereignisse verfahren werden soll. Dies ist eine Möglichkeit, die immer noch von zu wenig Bürgerinnen und Bürgern genutzt wird. Der Vortrag von Prof. Peter Paul Gantzer beginnt um 16 Uhr. In diesem wird er die Sachlage erklären und Tipps zur Erstellung geben. Im Anschluss wird er die Fragen der Bürgerinnen und Bürger beantworten. Deswegen lädt der SPD Ortsverein sie herzlichst ein, sich hierüber zu informieren, damit sie klug vorsorgen können.

 
 

 

Banner-Land

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion
 

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis
 

Counter

Besucher:250831
Heute:185
Online:2