Header-Bild

SPD Tiefenbach/Ast

Gemeinderatskandidat Georg Kumpfmüller

Ortsverein

Georg Kumpfmüller (Listenplatz 3+4)

Selbstständiger Ingenieur, 70 Jahre

Mit meiner Erfahrung als selbstständiger Ingenieur und stellvertretender Vorsitzender des AWO Kreisverbandes Landshut bekam ich schon viele Einblicke in die Welt der Kommunalpolitik. So wirkte ich federführend am neuen AWO Mehrgenerationenhaus in Landshut mit, welches eine Kinderkrippe, Kindergarten, eine Tagespflege und vieles mehr umfasst. Vieles davon braucht auch unsere Gemeinde, damit sie um einiges lebenswerter wird. Zudem will ich mein Wissen in Bauangelegenheit für eine etwaige Neuplanung der Ortsmitte einbringen.

 
 

 

Banner-Land

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion
 

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis
 

Counter

Besucher:250831
Heute:87
Online:2