Header-Bild

SPD Tiefenbach/Ast

DANKE

Ortsverein

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

zu allererst wollen wir uns bei all denjenigen herzlichst bedanken, die uns gewählt haben. Unser Wahlergebnis ist ja allbekanntlich nicht sehr gut ausgegangen, dennoch werden wir uns nun umso mehr für diese Gemeinde einsetzen. Während unserem Wahlkampf informierten wir Sie. Dies hat schließlich zumindest für den Bürgermeisterwechsel gereicht, was uns sehr erfreute. Hierzu wollen wir Birgit Gatz nochmals gratulieren und uns gemeinsame gute Zusammenarbeit wünschen.

Aber auch wollen wir allen neu gewählten Gemeinderäten herzlich gratulieren zu ihrem neu gewonnen oder verteidigten Mandat.Wir hoffen, dass nun der Streit beigelegt werden kann und der neue Gemeinderat wieder gut kollegial zusammenarbeiten kann.

Glück auf und einen schönen Tag.

SPD Tiefenbach

 

 
 

 

Banner-Land

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion
 

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis
 

Counter

Besucher:250831
Heute:184
Online:3